Behandler und Fähigkeiten

Osteopathie / Physiotherapie / Stress-Management

Die Klassifizierung der Behandler

Die Klassifizierung der Behandler nach ihren Fähigkeiten ist eine praxisinterne Regelung und mit [BR] gekennzeichnet

 

 

[BR] Physical Therapist

Der [BR] Physical Therapist als Behandler ist in der Physiotherapie ausgebildet. Grundlegend ist der Physiotherapeut als Trainer anzusehen, der sich detailliert mit dem jeweilig gestörten oder geschwächten Gewebe auskennt und es manuell oder durch aktives Beüben/Training mit Dir beeinflusst.

Er nimmt symptomatisch Einfluss auf Deinen Körper (Materie auf Ebene von Muskel-, Binde- und Stützgewebe) des Organismus. Erfahrene Physiotherapeuten sind in der Regel sehr viel weiter fortgebildet, als es das System der Physiotherapie verlangt, was dann allerdings nichts mehr mit der Physiotherapie an sich zu tun hat.

Ziel ist die Rehabilitation, Stärkung und Stabilisierung Deines Körpers.

 


 

[BR] Osteopath 3rd, 2nd und 1st Rate

[BR] Osteopath 3rd Rate

Der [BR] Osteopath 3rd Rate als Behandler hat die grundlegende Ausbildung zum Osteopathen nach Ansicht in Deutschland absolviert.

Er nimmt Einfluss auf den Körper („Materie“ auf kompletter Zellebene) des Organismus, indem er Binde- und Stützgewebe, Muskulatur, peripheres und zentrales Nervensystem, Drüßensysteme, Hormone, Körperflüssigkeiten und alle Organsysteme in seiner Behandlung berücksichtigt.

Ziel ist die Harmonisierung aller Zellsysteme und ihrer Fähigkeit zum Verbund (Anatomie, Physiologie), sodass Du die maximale Fähigkeit zur Selbstregulation oder Selbstheilung erlangen kannst.

 

[BR] Osteopath 2nd Rate

Der [BR] Osteopath 2rd Rate als Behandler hat die grundlegende Ausbildung zum Osteopathen nach Ansicht in Deutschland absolviert und erlangt durch weiteres Wissen Zugriff auf die mentalen Ressourcen.

Er nimmt zusätzlich Einfluss auf Deine Mentale Ressourcen („Geist“, E-Motion, Verhalten), indem er Dir Selbstreflektion, Kommunikation und Selbstwert lehrt.

Ziel ist das Verarbeiten von E-Motion und die Änderung zu positiven Verhalten, welches Dein Umfeld stark positiv beeinflusst und folgend zu mentaler Stabilität und somit Stressfreiheit führt. Stressfreiheit bedeutet mehr Ressourcen für das Vegetativum (z.B. Abwehrsysteme) Deines Körpers, mehr Lebensfreude, Glücksgefühle und Erfolg in Deiner Selbstverwirklichung.
Achtung: Die Leistungen durch einen [BR] Osteopath 2nd Rate oder 1st Rate sind voll Umsatzsteuerpflichtig!

 

[BR] Osteopath 1st Rate

Der [BR] Osteopath 1st Rate als Behandler hat die grundlegende Ausbildung zum Osteopathen nach Ansicht in Deutschland absolviert, erlangt durch weiteres Wissen Zugriff auf die mentalen Ressourcen und führt das Individuum zu seinem Urquell zurück, von dem es schon allein durch Erziehungsmaßnahmen abgeschnitten wurde.

Er begleitet Dich zur Erkenntnis Deines Urquells („Seele“, Genetik und Epi-Genetik, Selbst-Bewusst-Sein oder wahre Gabe) und gibt Dir dabei Halt, während diese oft schmerzhaften Erkenntnisse des Verlustes Deiner Selbst, abheilen. Du musst hierbei e-motional bewusst geworden sein (vorher Abhandlung durch einen [BR] Osteopath 2nd Rate), während Du positive wie negative Erinnerungen oder Gefühle offenen Herzens entgegennimmst. Deine individuellen Gaben und Fähigkeiten werden aufgedeckt und gefördert, welche Dir schon in der embryonalen Entwicklung durch Genetik und Epi-Genetik weitergegeben wurden.

Ziel ist das Erlangen Deines Selbst-Bewusst-Seins. Dieses könnte allein durch erzieherische frühkindliche Prägung/Erfahrung überdeckt worden oder durch spätere gesellschaftliche Konditionierung nicht genügend der Realität angenähert worden sein.

 


Weitere Informationen findest Du unter

Über Body Revtial® 

Begriffe und Erläuterungen

oder unter den FAQs (häufig gestellte Fragen) auf dieser Web-Site.

 

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Schleifweg 2 | 97320 Mainstockheim

09321 2 67 57 81

0151 20 464 891

info@body-revital.de

Registriertes Mitglied im:

Individual Coaching / Osteopathie / Physiotherapie